Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Von Lkw in Rostock erfasst: Fahrradfahrer in Lebensgefahr
Mecklenburg Rostock Von Lkw in Rostock erfasst: Fahrradfahrer in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:15 08.03.2019
Ein Fahrradfahrer schwebt nach einer Kollision mit einem Lastwagen in Rostock in Lebensgefahr. Quelle: Stefan Tretropp
Anzeige
Rostock

Bei einem Unfall im Rostocker Stadtteil Lütten Klein ist ein Fahrradfahrer am Mittwoch lebensbedrohlich verletzt worden. Laut Polizei fuhr der 86-Jährige gegen 13.30 Uhr auf der Trelleborger Straße und wurde von einem Lkw erfasst, der aus der Trondheimer Straße kam.

Der Rentner wurde bewusstlos und mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die Trelleborger Straße wurde während der Unfallaufnahme gesperrt

Anzeige

lh

Anzeige