Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Fällt auch der Rostocker CSD wegen Corona aus?
Mecklenburg Rostock

Fällt auch der Rostocker CSD wegen Corona aus?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 15.03.2020
Tatjana eröffnete den CSD 2019 auf dem Neuen Markt in Rostock. Quelle: Frank Hormann / nordlicht
Rostock

Noch sind es fast vier Monate, bis in der Hansestadt der Christopher Street Day (CSD) steigen soll. Doch die aktuelle Lage der Corona-Pandemie bring...

Zwei Verletzte bei einem Unfall am Sonnabend in Rostock: Auf der Dierkower Kreuzung kam es zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.

15.03.2020

Es war das erste Wochenende, nachdem die Hansestadt alle kommunalen Einrichtungen wegen des Coronavirus geschlossen hat. Obwohl Experten raten, möglichst wenig Kontakt zu anderen Menschen zu haben, war die Rostocker City am Samstag nicht leer.

15.03.2020

Bei einer körperlichen Auseinandersetzung in Rostock-Evershagen wurde am Sonnabend eine Person verletzt. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

15.03.2020