Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Feliks Büttner feiert mit 1000 Gästen
Mecklenburg Rostock Feliks Büttner feiert mit 1000 Gästen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:18 18.05.2015
Aida-Kommunikationschef Hansjörg Kunze (l.) und Feliks Büttner im Blitzlichtgewitter der Fotografen.
Aida-Kommunikationschef Hansjörg Kunze (l.) und Feliks Büttner im Blitzlichtgewitter der Fotografen.
Anzeige
Rostock

Mit rund 1000 Gästen hat der Rostocker Grafiker, Bildhauer und Maler Feliks Büttner gestern seinen 75. Geburtstag in der Kunsthalle Rostock gefeiert. Gleichzeitig eröffnete er die Ausstellung „4 mal 75“, die seine Werke aus allen Schaffensperioden zeigt. Feliks Büttner wurde 1996 vor allem durch den Kussmund bekannt, der bis heute Markenzeichen der Aida-Kreuzfahrtschiffe ist.



Katarina Sass