Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Felix Lobrecht provoziert im Rostocker Moya
Mecklenburg Rostock Felix Lobrecht provoziert im Rostocker Moya
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:13 01.12.2019
Felix Lobrecht ist am Sonnabend vor mehr als 800 Besuchern im Rostocker Moya aufgetreten. Quelle: Paul Franzke
Rostock

Zu Rostock fällt dem Comedy-Shootingstar Felix Lobrecht wenig ein. „Ich war öfter auf Teneriffa als in Rostock“, gesteht er den mehr als 800 Z...

In den Zügen rings um Rostock ist ein 53-Jähriger unterwegs, der anderen Leuten das Telefonieren verbieten will. Am Freitagabend eskalierte ein heftiger Streit. Auch am Samstag wollte der Handy-Hasser einer Reisenden ihr Handy wegnehmen.

01.12.2019

Blamage für Aida: Das neue Kreuzfahrtschiff "Aidamira" ist am Sonnabend vor Mallorca getauft worden und sollte am Sonntag eigentlich abreisen nach Frankreich. Aber weil Standards nicht erreicht worden sind, bleibt das Schiff im Hafen. Wir berichten im LIVE-Ticker.

01.12.2019

Weihnachten rückt immer näher und um die Vorfreude zu steigern, verlost die OSTSEE-ZEITUNG jeden Tag Preise im Wert von insgesamt rund 10.000 Euro. Am 1. Dezember startet der OZ-Adventskalender mit Überraschungen hinter jedem Türchen.

01.12.2019