Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Fête de la Musique und Open-Air-Silent-Disco in Rostock: „Endlich ist in der Stadt wieder etwas los“
Mecklenburg Rostock

Fête de la Musique und Silent-Disco in Rostock locken tausende Besucher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:59 21.06.2021
Viel Spaß bei der Silent Disco auf der Haedge-Halbinsel hatten Robin Haring aus der Steintor-Vorstadt und seine Kinder Jolanda (13) und Ludwig (11).
Viel Spaß bei der Silent Disco auf der Haedge-Halbinsel hatten Robin Haring aus der Steintor-Vorstadt und seine Kinder Jolanda (13) und Ludwig (11). Quelle: Ove Arscholl
Rostock

Wieder richtig Party machen und ausgelassen tanzen: Darauf haben viele Rostocker schon lange sehnsüchtig hingefiebert. Am Montag – dem längsten Tag de...