Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Feuer greift auf Wohnhaus über
Mecklenburg Rostock Feuer greift auf Wohnhaus über
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:55 31.05.2018
Die Feuerwehr konnte am Donnerstagmorgen ein Feuer in Graal-Müritz (Landkreis Rostock) löschen. (Symbolbild) Quelle: Frank Söllner (archiv)
Anzeige
Graal-Müritz

In Graal-Müritz (Landkreis Rostock) ist am Donnerstag bei einem Feuer in der Strandstraße ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro entstanden. Nach Polizeiangaben war gegen 2.30 Uhr zunächst ein Geräteschuppen auf dem Grundstück eines Wohnhauses in Brand geraten.  Die Flammen griffen auch auf das Gebäude über und beschädigten die Fassade des Hauses.

Der Schuppen brannte vollständig nieder. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist noch unklar.

Anzeige

Meyer Cora

Mehr zum Thema

Der Brand in der Wolgaster Kleingartenanlage „Ziesaberg“ wurde vermutlich durch eine brennende Zigarette ausgelöst.

27.05.2018

Das Gebäude geriet am Sonntagabend in Hagenow in Brand.

28.05.2018

In dem Gebäude in Rostock ist am Dienstag vermutlich Unrat in Brand geraten.

29.05.2018