Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Film ab: Kino auf dem Dorf
Mecklenburg Rostock Film ab: Kino auf dem Dorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.12.2017
Der Nienhäger Thomas Pätow zeigt mit seinem Kulturverein einmal monatlich im Ostseebad ausgewählte Filme.
Der Nienhäger Thomas Pätow zeigt mit seinem Kulturverein einmal monatlich im Ostseebad ausgewählte Filme. Quelle: Fotos: Sabine Hügelland
Nienhagen

Die Leinwand wird ausgerollt, die Stühle stehen bereit, die Filmrolle ist eingelegt: Regelmäßig werden in Mecklenburg Räume in Gutshäusern, Pfarrhäuse...

Mehr zum Thema

Diese Woche geht das „Star Wars“-Spektakel in die nächste Runde: „Die letzten Jedi“ kommt in die Kinos. Ein Rückblick zum Einstimmen.

11.12.2017

Golden-Globe-Premiere für Fatih Akin, Trophäen-Chancen für Hans Zimmer, Meryl Streep und Christopher Plummer - statt Kevin Spacey. Die Golden-Globe-Gala am 7. Januar in Beverly Hills wird spannend.

11.12.2017

Als Rian Johnson vier Jahre alt war, nahm ihn sein Vater mit ins Kino, um den ersten „Star Wars“-Film zu sehen. Es war der Beginn einer großen Leidenschaft für den Regisseur und Drehbuchautor, der die Saga jetzt selbst mit „Star Wars: Die letzten Jedi“ fortsetzt.

13.12.2017