Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Fragen an Bockhahn: Muss die Senatoren-Wahl in Rostock wiederholt werden?
Mecklenburg Rostock

Fragen an Bockhahn: Muss die Senatoren-Wahl in Rostock wiederholt werden?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 08.11.2021
Steffen Bockhahn wurde als Senator für Soziales, Jugend, Schule und Sport wiedergewählt. Doch muss die Wahl nun wiederholt werden? Ein Bürgerschaftsmitglied fordert dies.
Steffen Bockhahn wurde als Senator für Soziales, Jugend, Schule und Sport wiedergewählt. Doch muss die Wahl nun wiederholt werden? Ein Bürgerschaftsmitglied fordert dies. Quelle: Ove Arscholl
Rostock

Gibt es auch um die Wiederwahl von Rostocks Sozialsenator Steffen Bockhahn (Linke) ein juristisches Nachspiel? Nachdem der Linken-Politiker am Mittwo...