Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Freiluft-Frühstück: KTV bittet Rostocker an den längsten Tisch der Stadt
Mecklenburg Rostock

Freiluft-Frühstück: KTV bittet Rostocker an den längsten Tisch der Stadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 12.03.2020
Freuen sich auf das KTV-Freiluft-Frühstück (v.l.): Vanessa Stock (Haltestelle), Vivian Tietz (Cosi), Andy Szabó (Restaurant Käthe) und Juliane Klüß. (Julika-Foto) Quelle: Frank Söllner
Rostock

Die Sonne lacht, knackfrische Marmeladen-Brötchen verlocken zum Reinbeißen und der Kaffeeduft kitzelt die Nase: Schöner als mit einem ausgedehnten Frü...

An der Universitätsklinik in Rostock sind zwei Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Betrieb im Krankenhaus soll davon aber nicht beeinträchtigt sein, heißt es.

12.03.2020

An einer Schule in Rostock soll ein Fünftklässler positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Eine offizielle Bestätigung der Testergebnis steht noch aus. Die ganze Klasse steht aber bereits unter Quarantäne, der Schule droht die Schließung.

12.03.2020

Was für eine Überraschung: Der Newcomer Jonas Hoffmann hat den ersten Poetry-Slam der OZ gewonnen. In seinem Beitrag beschreibt er einen schmerzlichen Verlust – und eine große Freundschaft. Wir zeigen seinen Beitrag im Video.

11.03.2020