Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Fünf neue Container für Tierklinik
Mecklenburg Rostock Fünf neue Container für Tierklinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 20.08.2014
Seit Jahren wird ein neuer Standort für Tierklinik und Tierheim gesucht. Jetzt sollen fünf Container für Abhilfe sorgen. Quelle: Hartmut Klonowski
Anzeige
Rostock

Die Rostocker Tierklinik wird mit fünf Containern erweitert. Sie sollen im Herbst aufgestellt werden. Ursprünglich war eine Erweiterung der Klinik ausgeschlossen worden, weil sich die Anwohner dagegen ausgesprochen hatten.

Aus dem Bauausschuss der Bürgerschaft wird nun Kritik am Bauamt laut, das dem Vorhaben zugestimmt hat. Unterdessen geht die Suche nach einem neuen Standort für die Tierklinik weiter. Die Einrichtung soll größer und moderner werden, die jetzigen Gebäude sind überaltert.

Anzeige



Andre Wornowski