Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Galerie Auriga zeigt Naumann und Richter
Mecklenburg Rostock Galerie Auriga zeigt Naumann und Richter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 30.03.2015
Eine Gemeinschaftsausstellung „Unerwartete Metamorphosen“ der Malerin Britta Naumann (Rostock) und des Bildhauers Udo Richter (Pepelow) ist am Samstag in der Galerie Auriga im Rostocker Fischereihafen eröffnet worden.
Eine Gemeinschaftsausstellung „Unerwartete Metamorphosen“ der Malerin Britta Naumann (Rostock) und des Bildhauers Udo Richter (Pepelow) ist am Samstag in der Galerie Auriga im Rostocker Fischereihafen eröffnet worden. Quelle: Thomas Haentzschel
Anzeige
Rostock

Eine Gemeinschaftsausstellung der Malerin Britta Naumann (Rostock) und des Bildhauers Udo Richter (Pepelow) ist am Samstag in der Galerie Auriga im Rostocker Fischereihafen eröffnet worden. Unter dem Titel „Unerwartete Metamorphose“ treten aktuelle und ältere Gemälde, Collagen, Skulpturen und Installationen der beiden Mecklenburger Künstler in einen spannungsvollen Dialog.

Zu sehen in Rostock, Fischerweg 12, bis Juni 2015, Mo - Do 10 - 13 und 14 - 18 Uhr, Fr 10 - 13 und 14 - 17 Uhr, Sa 11 - 13 Uhr.



OZ

Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt - Publizistin Lea Rosh kritisiert Umgang mit Intendanten
30.03.2015
30.03.2015