Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock 50 Jahre Heimatmuseum: Diese Männer bewahren die Geschichte von Graal-Müritz
Mecklenburg Rostock

Graal-Müritz: 50 Jahre Heimatmuseum - diese Männer bewahren Geschichte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 12.08.2021
Winfried Pachnicke, Bürgermeisterin Benita Chelvier und Joachim Weyrich neben der Skulptur, die nach der Wende in einem Heizungskeller entsorgt wurde.
Winfried Pachnicke, Bürgermeisterin Benita Chelvier und Joachim Weyrich neben der Skulptur, die nach der Wende in einem Heizungskeller entsorgt wurde. Quelle: Carolin Riemer
Graal-Müritz

Die Heimatstube in Graal-Müritz blickt selbst auf eine bewegte Geschichte zurück. Nun feiert sie ihren 50. Geburtstag, den sie ohne ihre vergangenen b...