Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Schockanruf-Masche in Graal-Müritz: Täter erbeuten 300.000 Euro von Seniorin
Mecklenburg Rostock

Graal-Müritz: Unbekannte betrügen 86-jährige Frau um 300.000 Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 29.01.2021
Am Donnerstag wurde eine Seniorin aus dem Landkreis Rostock Opfer der sogenannten Schockanruf-Masche. Ein Trickbetrüger gab sich als ihr Sohn aus und erbeutete einen enormen Geldbetrag. Symbolbild.
Am Donnerstag wurde eine Seniorin aus dem Landkreis Rostock Opfer der sogenannten Schockanruf-Masche. Ein Trickbetrüger gab sich als ihr Sohn aus und erbeutete einen enormen Geldbetrag. Symbolbild. Quelle: picture alliance / dpa
Güstrow

Trickbetrüger haben eine Rentnerin aus Graal-Müritz (Landkreis Rostock) um 300 000 Euro gebracht. Wie ein Polizeisprecher am Freitag in Rostock sagte,...