Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Verunreinigter Test: War die Schulschließung in Graal-Müritz gar nicht nötig?
Mecklenburg Rostock

Graal-Müritz: Verunreinigter Test: War die Schulschließung in MV gar nicht nötig?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 12.08.2020
Corona-Test mit Wattestab: Die Quarantäne für fast 300 Menschen in Graal-Müritz war möglicherweise unnötig. Die Probe war verunreinigt – und das Ergebnis wohl falsch.
Corona-Test mit Wattestab: Die Quarantäne für fast 300 Menschen in Graal-Müritz war möglicherweise unnötig. Die Probe war verunreinigt – und das Ergebnis wohl falsch. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Rostock

Mussten 200 Menschen im Landkreis Rostock in die Isolation, weil bei einem Corona-Test ein Fehler gemacht wurde? Im Fall der Ostsee-Grundschule in Gra...