Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Grausame Tat in Rostock: „Du hast mein Leben zerstört, jetzt zerstöre ich deines“
Mecklenburg Rostock

Grausamer Amoklauf mit verletztem Baby in Rostock: „Du hast mein Leben zerstört, jetzt zerstöre ich deines“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 27.12.2019
Fassungslos stehen Polizisten, Feuerwehrleute und Anwohner vor dem Plattenbau im Kurt-Schumacher-Ring im Rostocker Stadtteil Dierkow in Rostock.
Fassungslos stehen Polizisten, Feuerwehrleute und Anwohner vor dem Plattenbau im Kurt-Schumacher-Ring im Rostocker Stadtteil Dierkow in Rostock. Quelle: Stefan Tretropp
Rostock

Es war eine Nacht des Grauens, die alle Beteiligten wohl nie mehr vergessen werden. Polizei und Rettungskräfte mussten in der Nacht zum Sonntag zu ein...