Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Grieche am Rostocker Bahnhof macht zu: Neuer Eigentümer ist ein alter Bekannter
Mecklenburg Rostock

Grieche "Genesis" am Bahnhof Rostock zu: Neuer Eigentümer ist alter Bekannter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 17.07.2021
Neben der Sixt-Filiale am Hauptbahnhof Rostock war bis Ende 2020 noch der Grieche "Genesis". Nun zieht ein neues Restaurant ein, aber noch laufen die Umbauten.
Neben der Sixt-Filiale am Hauptbahnhof Rostock war bis Ende 2020 noch der Grieche "Genesis". Nun zieht ein neues Restaurant ein, aber noch laufen die Umbauten. Quelle: Martin Börner
Rostock

Liebhaber der griechischen Küche haben das „Genesis“ am Rostocker Hauptbahnhof geschätzt. Im Dezember kam dennoch das Aus. Schon vor der Krise sei es...