Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Grönemeyer singt, Marteria rappt: Eine Bühne für zwei Stars
Mecklenburg Rostock Grönemeyer singt, Marteria rappt: Eine Bühne für zwei Stars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 09.06.2015
An der Bühne für Herbert Grönemeyer im Iga-Park wurde gestern noch gearbeitet. Am Sonnabend wird sie von Marteria genutzt.
An der Bühne für Herbert Grönemeyer im Iga-Park wurde gestern noch gearbeitet. Am Sonnabend wird sie von Marteria genutzt. Quelle: Ove Arscholl
Schmarl

Etwa 30000 Menschen werden in diesen Tagen im Iga-Park erwartet. Herbert Grönemeyer und Marteria eröffnen die Open-Air-Saison auf der Parkbühne. Parkp...

09.06.2015
Kröpeliner-Tor-Vorstadt - Junge Poeten dichten um die Wette
09.06.2015
Halle/Rostock - WSC-Talente obenauf
09.06.2015