Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Günther Krause: So lief sein erster und einziger Tag im Dschungelcamp
Mecklenburg Rostock

Günther Krause: So lief sein erster Tag im Dschungelcamp

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:45 12.01.2020
OZ-Autor Andreas Meyer verfolgt Günther Krauses Auftritte im legendären RTL-Dschungelcamp. Quelle: Arno Zill
Rostock/Murwillumbah

Er ist der erste (ehemalige) Spitzenpolitiker, der sich auf das Wagnis Dschungel im Trash-TV einließ. Doch seine Amtszeit im Camp war noch kürzer al...

Am Samstag verlässt der Tender „Donau“ seinen Heimathafen Rostock-Warnemünde, um sich dem ständigen Nato-Minenabwehrverband anzuschließen. Korvettenkapitän Bernd Abshagen berichtet, wie der Arbeitsalltag auf dem Boot aussehen wird und verrät, was ihn zu einer Marine-Karriere bewegt hat.

10.01.2020

Zwei Kitas in Rostock wurden am Mittwoch geschlossen. Der Vorwurf: Kindeswohlgefährdung und Körperverletzung. Auf Facebook reagieren und diskutieren die Leser der OSTSEE-ZEITUNG sehr unterschiedlich.

10.01.2020

Der Seehafen Rostock hat doppelten Grund zum Feiern: Trotz schwächelnder Konjunktur konnte er 2019 ein Umschlagsplus verbuchen. Und 2020 steht der 60. Hafengeburtstag an, der am 1. Mai groß gefeiert werden soll.

10.01.2020