Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Güstrower schießt mit Schreckschusspistole in Bülow – und tarnt es als Feuerwerk
Mecklenburg Rostock

Güstrower schießt mit Schreckschusspistole in Bülow - und tarnt es als Feuerwerk

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 10.10.2021
Er habe Feuerwerk für Silvester getestet, damit wollte sich ein 42-Jähriger herausreden, als er beim Schießen mit einer Schreckschusswaffe in Bülow (Kreis Ludwigslust-Parchim) erwischt wurde. Pyrotechnik soll auch gezündet worden sein.
Er habe Feuerwerk für Silvester getestet, damit wollte sich ein 42-Jähriger herausreden, als er beim Schießen mit einer Schreckschusswaffe in Bülow (Kreis Ludwigslust-Parchim) erwischt wurde. Pyrotechnik soll auch gezündet worden sein. Quelle: Tilo Wallrodt
Bülow

Knallgeräusche bei Bülow (Kreis Ludwigslust-Parchim): Die Polizei hat Strafanzeige gegen einen 42-jährigen Mann aus Güstrow gestellt, weil er ohne Waf...