Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Gutes Hansa-Debüt von Kofler
Mecklenburg Rostock Gutes Hansa-Debüt von Kofler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:24 10.02.2015
Startete verheißungsvoll: Hansa-Neuzugang Marco Kofler (r.). Quelle: Andy Bünning
Anzeige
Rostock

Von seiner frühen Verwarnung nach wenigen Minuten ließ sich Hansa-Neuzugang Marco Kofler bei seinem Debüt für den FC Hansa Rostock nicht beirren. Der Österreicher zeigte vier Tage nach seiner Verpflichtung eine gelungene Premiere. „Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht, war sehr präsent, hat die Mannschaft angetrieben“, lobte Cheftrainer Karsten Baumann. Kofler war besonders von der lautstarken Kulisse beeindruckt: „So etwas habe ich noch nie erlebt. Das war Gänsehaut pur.“ Nur der eine Punkt gefiel ihm nicht: „Eigentlich ist das viel zu wenig, wenn man sieht, wie viele Chancen wir hatten.“ Nach seinem verheißungsvollen Debüt dürfte der 1,95-m-Recke nun auch beim nächsten Kellerduell am Sonnabend in Großaspach erste Wahl sein.

Anzeige


Lesen Sie den kompletten Artikel auf Sportbuzzer



Kai Rehberg