Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hamsterkäufe in MV wegen Corona: So sieht es aktuell in Supermärkten und Drogerien aus
Mecklenburg Rostock

Hamsterkäufe in MV: So sieht es in den Regalen des Landes aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 18.03.2020
Volle Regale im Penny (Rostock, Hermannstraße): Alles bis auf Klopapier gibt es noch. Quelle: Nora Reinhardt
Rostock/Stralsund/Usedom

Dass sie in einem Geschäft in MV einmal solche Schilder sehen würde – Christine Körner aus Zinnowitz hätte es nicht für möglich gehalten. Am Mittw...

Die Corona-Krise hat die Hansestadt fest im Griff: Viele Touristiker bangen um ihre Existenz, einige schauen aber auch optimistisch in die Zukunft. Ohne Kurzarbeit kommen aber alle Hoteliers nicht aus. Sie planen jetzt von Tag zu Tag.

18.03.2020

Gleich zwei große Bauvorhaben werden noch vor Ostern den Verkehr zwischen Innenstadt und Bahnhof ausbremsen: Nordwasser will die Entwässerung verbessern, die Straßenbahn AG ihre Gleise erneuern und die Stadt die Situation für Radler verbessern.

18.03.2020

Niemand weiß, was im Zusammenhang mit der Ausbreitung der Covid-19-Erkrankung auf das Gesundheitssystem und die Krankenhäuser zukommt. Die Uniklinik Rostock rüstet sich jedenfalls für den Ansturm von Patienten.

18.03.2020