Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hansa: Bergmann warnt vor Schlusslicht Burghausen
Mecklenburg Rostock Hansa: Bergmann warnt vor Schlusslicht Burghausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 08.11.2013
Hansa-Trainer Andreas Bergmann gibt während des Spiels gegen Münster Anweisungen.
Hansa-Trainer Andreas Bergmann gibt während des Spiels gegen Münster Anweisungen. Quelle: Osnapix
Anzeige
Rostock

Fußball-Drittligist Hansa Rostock will am Sonnabend (14 Uhr) im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Wacker Burghausen den Aufwärtstrend fortsetzen. Trainer Andreas Bergmann warnt aber eindringlich davor, das Schlusslicht zu unterschätzen. „Der Tabellenplatz ist nicht aussagekräftig, davon lassen wir uns nicht blenden“, sagt der 54-Jährige mit Blick auf die jüngste Erfolgsserie der Bayern, die von den letzten sechs Spielen nur eins verloren haben.

Personell hat Bergmann durch die Rückkehr der Routiniers Pekovic und Pelzer wieder mehr Alternativen.

OZ

08.11.2013
08.11.2013