Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hansa-Profi Grupe schwer verletzt
Mecklenburg Rostock Hansa-Profi Grupe schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 20.03.2014
Defensivspezialist Tommy Gruppe (21) verletzte sich im Training schwer und fällt ein halbes Jahr aus.
Defensivspezialist Tommy Gruppe (21) verletzte sich im Training schwer und fällt ein halbes Jahr aus. Quelle: Lilienthal
Anzeige
Rostock

Hansa-Abwehrspieler Tommy Grupe (21) hat sich am Donnerstagvormittag im Training schwer am linken Knie verletzt. Er knickte beim Torschusstraining um und ging mit einem Aufschrei zu Boden. Eine Untersuchung bestätigte nun den Anfangsverdacht: Grupe hat sich das vordere Kreuzband und den Innenmeniskus gerissen. "Das ist natürlich sehr bitter für ihn“, sagte Hansa-Trainer Andreas Bergmann. Grupe wird dem Verein ein halbes Jahr fehlen. Er wird nächste Woche in Berlin operiert.



Kai Rehberg