Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hansa-Retterspiel: 10 000 Tickets schon verkauft
Mecklenburg Rostock Hansa-Retterspiel: 10 000 Tickets schon verkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 24.12.2014
Für das Benefizspiel von Marteria und Stefan Beinlich sind bereits mehr als 10 000 Karten verkauft worden. Quelle: Oz
Anzeige
Rostock

Die Schallmauer ist geknackt: Mehr als 10 000 Karten sind für Hansas Retterspiel zur Sicherung der Lizenz am 29. März 2015 schon verkauft. Ziel bis Mitte Januar sind 15 000 Tickets.

Beim Duell zwischen den Teams von Rostocks Rap-Star Marteria und Ex-Profi Stefan Beinlich hat „Paule“ einen weiten Hochkaräter in sein Team geholt. Ex-Nationalspieler Bernd Schneider (früher Leverkusen, Frankfurt) gab für das Spektakel seine Zusage.

Anzeige

Und es gibt weitere Unterstützung. Ein Gastronom aus Troisdorf bei Köln kaufte 30 Tickets, die er an Bedürftige aus Rostock weitergibt.



OZ

24.12.2014
24.12.2014