Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hansa Rostock leiht Quaner von Ingolstadt aus
Mecklenburg Rostock Hansa Rostock leiht Quaner von Ingolstadt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:36 25.01.2013
Anzeige
Rostock

„Collin Quaner ist der Stürmertyp, den wir noch gesucht haben. Wir sind überzeugt davon, dass er uns mit seiner physischen Präsenz und seiner Durchschlagskraft weiterhelfen wird“, sagte Hansas Sportvorstand Uwe Vester am Donnerstag.

Der gebürtige Düsseldorfer Quaner begann seine Karriere in der Nachwuchsmannschaft von Fortuna Düsseldorf. Seit 2011 gehört er zum Ingolstädter Profikader und kam dort in zwei Spielzeiten in 16 Partien zum Einsatz. Derzeit ist der 1, 91 Meter große ehemalige U 20-Nationalspieler mit Ingolstadt im Trainingslager im türkischen Belek und wird am Freitag zum Abschlusstraining in Rostock erwartet. Hansa trifft am Samstag zu Hause (14.00 Uhr) auf Preußen Münster.

dpa

Zitat klein a rl - Zitat
24.01.2013