Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hansa Rostock unterliegt Arminia Bielefeld mit 0:2
Mecklenburg Rostock Hansa Rostock unterliegt Arminia Bielefeld mit 0:2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 07.04.2013
Anzeige
Rostock

Christian Müller (48.) und Manuel Hornig (59.) brachten die nunmehr seit zwölf Spielen ungeschlagenen Arminen in Sachen Aufstieg weiter voran.

In einer von zahlreichen Fehlpässen geprägten Partie erspielten sich die erneut umformierten Hausherren, bei denen Kapitän Sebastian Pelzer verletzungsbedingt fehlte, zunächst leichte optische Vorteile. Klare Einschussmöglichkeiten sprangen gegen die kompakt stehenden Ostwestfalen allerdings nicht heraus.

Anzeige

Da sich aber auch Bielefelds Offensive nicht eben angriffslustig präsentierte, blieben aufregende Szene hüben und drüben rar. Die beiden einzigen nutzten die Gäste eiskalt und entschieden die Begegnung damit bereits nach einer Stunde verdient für sich.

dpa

In kuerze - IN KÜRZE
06.04.2013
06.04.2013