Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hansa Rostocks neuer „Batman“: Wie Calogero Rizzuto zu seiner Maske kam
Mecklenburg Rostock

Hansa Rostocks „Batman“: Wie Calogero Rizzuto zu seiner Maske kam

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 31.08.2021
Hansa-Spieler Calogero Rizzuto hat beim Duell gegen Dresden einen Nasenbeinbruch erlitten. Um seine frisch operierte Nase zu schützen, wurde ihm von der Orthopädietechnik Liebau eine spezielle Maske angefertigt.
Hansa-Spieler Calogero Rizzuto hat beim Duell gegen Dresden einen Nasenbeinbruch erlitten. Um seine frisch operierte Nase zu schützen, wurde ihm von der Orthopädietechnik Liebau eine spezielle Maske angefertigt. Quelle: Dietmar Lilienthal
Rostock

„Hält die auch beim Kopfball?“, fragt Calogero Rizzuto, während er die schwarze Maske anprobiert. Die Prioritäten des Hansa-Kickers sind klar: Nach ei...