Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hansa: Wiesinger Kandidat bei Trainersuche
Mecklenburg Rostock Hansa: Wiesinger Kandidat bei Trainersuche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:09 08.04.2014
Michael Wiesinger spielte in der Bundesliga, bis vor einem halben Jahr war er Chefcoach beim „Club“ – in Halle traf er sich mit Rostocks Manager Vester.
Michael Wiesinger spielte in der Bundesliga, bis vor einem halben Jahr war er Chefcoach beim „Club“ – in Halle traf er sich mit Rostocks Manager Vester. Quelle: Imago
Anzeige
Rostock

Bei der Suche nach einem neuen Cheftrainer hat der FC Hansa Rostock Michael Wiesinger im Visier. Der 41-Jährige traf sich am vergangenen Sonnabend am Rande des Punktspiels in Halle (3:4) mit FCH-Sportvorstand Uwe Vester zu einem Gespräch. „Natürlich ist der FC Hansa ein sehr interessanter Verein“, sagte Wiesinger auf Anfrage.

Der frühere Bundesliga-Profi war 2010 mit dem FC Ingolstadt in die 2. Liga aufgestiegen. Zuletzt arbeitete er beim Bundesligisten 1. FC Nürnberg.



OZ

Bad Schmiedeberg - Talent verpasst Treppchen
08.04.2014