Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hansa gegen Regensburg ohne Weidlich
Mecklenburg Rostock Hansa gegen Regensburg ohne Weidlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 23.02.2014
Kann gegen seinen ehemaligen Verein nicht antreten: Denis Danso Weidlich laboriert an Magen-Darmproblemen. Quelle: Andy Bünning
Anzeige
Burghausen

Der Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock muss im Spiel am Sonntag beim SSV Jahn Regensburg auf Innenverteidiger Denis-Danso Weidlich verzichten. Der 27-Jährige laboriert an Magen-Darmproblemen. Für ihn rückt  Kapitän Sebastian Pelzer in die Startformation.

Weidlich hatte in der vergangenen Saison noch in Regensburg unter Vertrag gestanden. In dieser Saison kam er bisher zu 21 Einsätzen für Hansa.

Anzeige



Stefan Ehlers