Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hansa in Osnabrück mit Brinkies im Tor
Mecklenburg Rostock Hansa in Osnabrück mit Brinkies im Tor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 17.08.2013
Torwart Johannes Brinkies. Foto: Bernd Wüstneck/Archiv
Torwart Johannes Brinkies. Foto: Bernd Wüstneck/Archiv
Anzeige
Rostock

Jörg Hahnel wird nach seiner abgesessenen Rot-Sperre nicht in das Tor des Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zurückkehren. Der 31 Jahre alte Routinier, der zum Saisonauftakt gegen Holstein Kiel des Feldes verwiesen worden war, muss am Samstag im Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück auf der Bank Platz nehmen.

Anstelle von Hahnel wird erneut der elf Jahre jüngere Johannes Brinkies auflaufen. „Er hat zwei gute Spiele gemacht. Von daher macht es keinen Sinn, dass wir eine erneute Umstellung vornehmen“, sagte Trainer Andreas Bergmann.

Homepage FC Hansa Rostock

dpa