Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hansa sucht weiter nach Verstärkung – Kucukovic geht
Mecklenburg Rostock Hansa sucht weiter nach Verstärkung – Kucukovic geht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:24 28.01.2015
Stürmer Sabrin Sburlea (Mitte) wird nach dem Trainingscamp in Spanien in dieser Woche in Rostock weiter getestet.
Stürmer Sabrin Sburlea (Mitte) wird nach dem Trainingscamp in Spanien in dieser Woche in Rostock weiter getestet. Quelle: Noa*
Anzeige
Rostock

Vor dem Punktspielstart am kommenden Sonnabend in Wiesbaden wird beim FC Hansa Rostock noch am Kader gebastelt. Seit Dienstag stellt sich mit dem Rumänen Lucian Goian (31) ein weiterer Testkandidat für die Abwehr vor. Auch sein Landsmann Sabrin Sburlea (25), der bereits im Trainingslager in Spanien dabei war, wird in Rostock weiter getestet.

Dagegen hat Mustafa Kucukovic (28) seinen Vertrag aufgelöst. Der Stürmer (9 Saisoneinsätze/3 Tore) hat den Klub mit unbekanntem Ziel verlassen.



Kai Rehberg