Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hansa verkleinert Trainerstab
Mecklenburg Rostock Hansa verkleinert Trainerstab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 04.06.2013
Bergmann ist der neue Trainer vom FC Hansa Rostock. Foto: Jonas Güttler/Archiv
Anzeige
Rostock

Der Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock verkleinert seinen Trainerstab. Der in der vergangenen Woche vorgestellte neue Coach Andreas Bergmann wird nur noch zwei Assistenten an seiner Seite haben. Wer das sein wird, gab der Verein noch nicht bekannt.

Bergmanns Vorgänger Marc Fascher hatte in den beiden Co-Trainern Steffen Baumgart und Michael Hartmann sowie Torwart-Trainer Alexander Ogrinc noch drei Assistenten.

Anzeige

Die Verrträge mit dem Quartett wurden komplett nicht verlängert und laufen zum 30. Juni 2013 aus.

Homepage FC Hansa Rostock

dpa