Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hansa wieder mit Top-Abwehr
Mecklenburg Rostock Hansa wieder mit Top-Abwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:52 18.09.2015
Ist im Auswärtsspiel am Sonnabend gegen Holstein Kiel wieder am Ball: Hansa-Innenverteidiger Matthias Henn (l.). Ganz rechts Maximilian Ahlschwede. Quelle: Andy Bünning
Anzeige
Rostock

Entwarnung in der Abwehr des FC Hansa: Die Rostocker können am Sonnabend (14 Uhr) im Nordderby bei Holstein Kiel wieder mit ihrer Bestbesetzung in der Abwehr auflaufen.  Matthias Henn (Wadenprobleme) und Christian Dorda (Knieverletzung) haben ihre Blessuren auskuriert und sind ebenso wieder dabei wie Dennis Erdmann, der seine Gelbsperre abgebrummt hat.

Trainer Karsten Baumann hat Respekt vor den Kielern, die in der vergangenen Saison den Zweitligaaufstieg nur knapp verpasst haben und bisher noch nicht so richtig ins Rollen gekommen sind: „Sie sind auf dem Weg zurück zu alter Stärke.“

Anzeige



Sönke Fröbe

18.09.2015
18.09.2015