Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Helene Fischer verschiebt Konzert
Mecklenburg Rostock Helene Fischer verschiebt Konzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 26.06.2014
Die Sängerin Helene Fischer bei einem Auftritt am 12.06.2014 nach der Taufe des Kreuzfahrtschiffs «Mein Schiff 3» bei einem Open-Air-Konzert am Fischmarkt in Hamburg. Quelle: Bodo Marks/dpa
Anzeige
Rostock

Die TourneeFarbenspiel – LIVE“ in Rostock wird um einen Tag vom 03.06.2015 auf den 02.06.2015 vorverlegt werden. Alle Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Nachdem die technischen Details der Produktion mittlerweile feststehen, konnten für alle Termine der Tournee neue bühnennahe Sitzplatzkontingente freigegeben werden. Diese sind möglicherweise leicht sichtbehindert, aber als „Front of Stage – Sitzplätze“ direkt an den Seiten des Bühnenlaufstegs.

Anzeige

Außerdem wurde aufgrund der großen Nachfrage am Samstag, dem 27.6.2015 ein weiteres Zusatzkonzert in der Red Bull Arena in Leipzig angesetzt.

Tickets für die neue Show in Leipzig und die neuen Kontingente gibt es ab Freitag, den 27.06.2014, 9 Uhr in allen OZ-Service-Centern, unter der OZ-Tickethotline 0381/38303017 sowie im OZ-Shop.


Karten für Helene Fischer online bestellen



OZ