Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hochwasser-Prognose für MV: Diesen Stadtteilen in Rostock droht Überflutung
Mecklenburg Rostock

Hochwasser-Prognose für MV: Diesen Stadtteilen in Rostock droht Überflutung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 11.01.2020
Sollte ein Extremhochwasser das Warnemünde treffen, würde alles – bis auf kleine Bereich an der Alexandrinen- und der Seedeichstraße betroffen sein. Quelle: Ministerium für Landwirtschaft und Umwelt MV
Rostock

Blau – in Warnemünde ist auf den neuesten Karten der Landesregierung alles dunkelblau. Und das ist kein gutes Zeichen: Das Landesamt für Umwelt, N...

Etwa 50% weniger Passagiere konnte der Flughafen Rostock-Laage in 2019 verbuchen. Grund dafür sind vor allem die Insolvenzen von gleich 2 Fluggesellschaften. Doch so schlimm wie befürchtet kam es nicht.

11.01.2020

Seit Freitagabend wurde ein 13-jähriges Mädchen in Rostock vermisst – am Sonnabendmorgen tauchte es wieder auf. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe der Bevölkerung.

11.01.2020

Er war Verkehrsminister, Unternehmer und zog ins Dschungelcamp: Die OZ begleitet Günther Krauses Auftritt im fernen Australien. An Tag 1 gab es für den „Staatsgast im Camp“ gleich mal eine Sonderbehandlung. Danach war dann für Krause bereits Schluss.

12.01.2020