Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Hollande ist gelandet
Mecklenburg Rostock Hollande ist gelandet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 09.05.2014
Ankunft des französischen Präsidenten François Hollande (r.) auf dem Flughafen Rostock-Laage: Begrüßt wurde er von Ministerpräsident Erwin Sellering (l.). Quelle: Thomas Haentzschel
Anzeige
Rostock

Der französische Präsident François Hollande ist am Freitagnachmittag auf dem Flughafen Rostock-Laage gelandet. Er wurde dort unter anderem von Erwin Sellering (SPD), Ministerpräsident von Mecklenburg-Vorpommern, in Empfang genommen. 

Das französische Staatsoberhaupt trifft sich am Freitag und Samstag mit Bundeskanzlerin Angela Merkel auf Rügen sowie in Stralsund.

Anzeige



OZ

10.05.2014
09.05.2014
09.05.2014