Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock IHK Rostock: Klärschlamm soll wieder Thema in Bürgerschaft werden
Mecklenburg Rostock

IHK Rostock: Klärschlamm soll wieder Thema in Bürgerschaft werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 09.12.2020
Die Industrie- und Handelskammer zu Rostock hat die Rostocker Bürgerschaft aufgefordert, sich demnächst noch einmal mit dem Bau einer Klärschlammverwertungsanlage zu befassen.
Die Industrie- und Handelskammer zu Rostock hat die Rostocker Bürgerschaft aufgefordert, sich demnächst noch einmal mit dem Bau einer Klärschlammverwertungsanlage zu befassen. Quelle: Danny Gohlke/dpa
Rostock

Die Industrie- und Handelskammer zu Rostock hat die Rostocker Bürgerschaft aufgefordert, sich demnächst noch einmal mit dem Bau einer Klärschlammverwe...