Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Ideen zur Mittelmole werden ausgestellt
Mecklenburg Rostock Ideen zur Mittelmole werden ausgestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 09.10.2014
Die Warnemünder Mittelmole soll bebaut werden. Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Rostock-Warnemünde

Zur Entwicklung der Mittelmole haben im Juli diesen Jahres zwei öffentliche Planungswerkstätten stattgefunden. Die Ergebnisse werden nun in einer Ausstellung in der alten Wagenhalle auf der Warnemünder Mittelmole zu sehen sein. Diese ist vom 13. bis 18. Oktober von Montag bis Samstag von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Mitarbeiter des Stadtplanungsamtes werden vor Ort sein, um Fragen zu beantworten und Details zu erklären. Parallel zur Ausstellung geht die Internetseite www.mittelmole.de online. Diese Website entstand im Auftrag der Wohnungsgesellschaft Wiro, um die Informationen zur Mittelmole zu bündeln. Diese Internetseiten dokumentieren alle Planungs- und Wettbewerbsphasen rund um die Mittelmole - vom Strukturkonzept für Warnemünde bis zu den Planungswerkstätten Mittelmole.

Anzeige


Informationen zur Mittelmole



Sophie Pawelke

10.10.2014
09.10.2014
09.10.2014