Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Ifa-Hotel zur Festagszeit gut besucht
Mecklenburg Rostock Ifa-Hotel zur Festagszeit gut besucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 11.12.2013
Nur noch wenige Zimmer könnten für die kommenden Festtage reserviert werden, erklärt Kati Helm (33), die Verkaufs- und Marketingleiterin vom Ifa-Hotel in Graal-Müritz. Quelle: Johanna Hegermann
Anzeige
Graal-Müritz

Das Ifa-Hotel im Ostseebad Graal-Müritz bietet für die Weihnachtsfeiertage in diesem Jahr neben Weihnachtsbrunch oder Vier-Gänge-Menü auch ein buntes Unterhaltungsprogramm. Cocktailschulungen, Tanzabende, Tanztee in der Kaminbar, Bingo, Live-Musik, eine Strand- und eine Fackelwanderung. Während es für das Weihnachtsfest noch einige freie Zimmer gibt, stehen die Chancen für Silvester schlecht. Nur noch eine Handvoll Räume sind noch frei und damit ist auch der große Silvesterball inklusive Gala-Büfett ausgebucht.

Anzeige

Johanna Hegermann