Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Illegale Techno-Party bei Rostock aufgelöst: Gäste überraschend zuvorkommend
Mecklenburg Rostock

Illegale Techno-Party bei Rostock aufgelöst: Gäste halfen noch beim Aufräumen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 20.06.2021
Die Polizei war überraschend, als die Gäste einer illegalen Technoparty im Raum Rostock vorm Verlassen des Geländes noch selbst aufräumten. (Symbolbild)
Die Polizei war überraschend, als die Gäste einer illegalen Technoparty im Raum Rostock vorm Verlassen des Geländes noch selbst aufräumten. (Symbolbild) Quelle: 54° / Felix Koenig
Rostock

Am Sonnabend, 19. Juni, gegen 22:25 Uhr kam es zu einem Polizeieinsatz bezüglicher einer nicht angemeldeten Techno-Party. Durch die Hinweisgeberin wur...