Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Innenminister warnt Hansa vor Dahlmann-Rückkehr
Mecklenburg Rostock Innenminister warnt Hansa vor Dahlmann-Rückkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 14.01.2016
Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier hat CDU-Generalsekretär Peter Tauber vorgeworfen, den Ländern „realitätsferne Forderungen“ zu stellen. Quelle: Cornelius Kettler
Anzeige
Rostock

Innenminister Lorenz Caffier (CDU) hat den FC Hansa vor Konsequenzen gewarnt, sollte Michael Dahlmann erneut in den Vorstand gewählt werden. Caffier sagte dem NDR, die Polizeipräsenz bei den Spielen werde sich in diesem Fall deutlich verringern und auf das gesetzlich Notwendige beschränken. Für eine Zusammenarbeit der Rostocker Polizei mit dem ehemaligen Clubchef sieht Lorenz Caffier keine Grundlage.

In der Vergangenheit sei Michael Dahlmann nicht zur Kooperation bereit gewesen und wollte Krawall-Fans nicht disziplinieren. 

Anzeige



OZ