Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Internationale Künstler auf der Tattoo-Convention
Mecklenburg Rostock Internationale Künstler auf der Tattoo-Convention
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 31.05.2014
Tätowierer Keik Balcazar und sein persönliches Model Erna von Pentz - alias Julia Krumm - sind am Wochenende auf der Rostocker Tattoo-Convention zu finden. Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Rostock

Am Sonnabend und Sonntag trifft sich Rostocks Tattoo-Szene bei der Tattoo-Convention in der Ospa-Arena. Auch internationale Künstler wie Keik Balcazar sind dabei. Der gebürtige Mexikaner betreibt seit vier Jahren ein Studio in Madrid.

Auch in Rostock ist er kein Unbekannter, seit einem Jahr ist er regelmäßig in der Hansestadt und im Umland, um seine Kunst auf die Haut anderer zu zaubern. Mit dabei hat er auch das Tattoo-Model Erna von Pentz alias Julia Krumm. Die ehemalige Miss Hanse Sail will sich um den Titel Miss Tattoo bewerben.

Anzeige

Rostocker Tattoo-Convention: Ospa-Arena, Tschaikowskistraße 45, Sonnabend 12 bis 24 Uhr, Sonntag 12 bis 20 Uhr.



Sophie Pawelke