Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Jörg Vogt nimmt Abschied
Mecklenburg Rostock Jörg Vogt nimmt Abschied
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:04 28.05.2014
Großmarkt-Chef Jörg Vogt hat sich gestern von Wegbegleitern verabschiedet. Er wird zukünftig für Karls Erlebnishof arbeiten. Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Rostock

Noch-Großmarkt-Chef Jörg Vogt hat sich am Montag offiziell von Freunden und Wegbegleitern verabschiedet und lud in Steigenberger Hotel Sonne. Er wechselt zu Karls Erlebnishof in Rövershagen, wo er Erlebnischef werden wird. Seine Nachfolgerin wird Ilka Müller von der Rostocker Versorgungs- und Verkehrsholding. Sie wird bis zum Jahresende seine Aufgaben in der Großmarkt GmbH übernehmen und damit verantwortlich für den nächsten Weihnachtsmarkt sein. Wer ab 2015 die Geschäftsführung übernimmt, bleibt weiterhin ungewiss. 

Anzeige



Sophie Pawelke