Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Jubiläum: 25 Jahre Diskussion zu den Toiletten
Mecklenburg Rostock Jubiläum: 25 Jahre Diskussion zu den Toiletten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 12.02.2015
Jüngster Akt im Toilettendrama: Das Klo an der Jugendherberge sollte schon 2013 geöffnet sein und ist noch immer zu. Die Stadt scheiterte am eigenen Genehmigungsverfahren, setzte das Fundament auf den Küsteschutzdeich. Das Stalu stoppte den Bau, Abriss und Neubau folgten.
Jüngster Akt im Toilettendrama: Das Klo an der Jugendherberge sollte schon 2013 geöffnet sein und ist noch immer zu. Die Stadt scheiterte am eigenen Genehmigungsverfahren, setzte das Fundament auf den Küsteschutzdeich. Das Stalu stoppte den Bau, Abriss und Neubau folgten.
Warnemünde

Der Warnemünder Architekt Helmut Bach, Gast der Ortsbeiratssitzung am Dienstag im Technologiezentrum, brachte es auf den Punkt: „Seit 25 Jahren diskut...