Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Als Hansa Rostock den FC Barcelona bezwang: „Dieser Sieg steht in den Geschichtsbüchern“
Mecklenburg Rostock

Juri Schlünz erinnert sich an Duell Hansa Rostock gegen FC Barcelona: „Der Sieg steht in den Geschichtsbüchern“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 02.10.2021
Rückspiel im Europapokal der Landesmeister 1991: Hansa Rostocks Stefan Böger (links) im Duell mit Barcelona-Star Christo Stoitschkow. Damals auch auf dem Platz: Juri Schlünz.
Rückspiel im Europapokal der Landesmeister 1991: Hansa Rostocks Stefan Böger (links) im Duell mit Barcelona-Star Christo Stoitschkow. Damals auch auf dem Platz: Juri Schlünz. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa und Oliver Behrendt/imago
Rostock

Es waren die größten Momente Rostocker Fußball-Geschichte: Vor 30 Jahren traf Hansa im Europapokal der Landesmeister auf den großen FC Barcelona. Gege...