Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock KTV-Wichteln: Rostocker beschenken sich gegenseitig
Mecklenburg Rostock KTV-Wichteln: Rostocker beschenken sich gegenseitig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 21.11.2019
Die kleine Betty war im vergangenen Jahr beim ersten KTV-Wichteln auf dem Margaretenplatz dabei. Mit ihrer Familie gab sie ein Geschenk ab und bekam ein neues vom Weihnachtsmann. Quelle: Anh Tran (Archiv)
Rostock

In der Kröpeliner-Tor-Vorstadt laufen die Vorbereitungen für die Vorweihnachtszeit. Der Verein des Rostocker Szeneviertels lädt am 7. Dezember in...

Nein zur Brücke nach Gehlsdorf, Ja zu mehr S-Bahnen ins Umland – beim ersten Bürgerforum zum neuen Nahverkehrsplan äußern rund 100 Besucher im Rathaus klare Vorstellungen. Ein Experte benennt Stärken und Schwächen des ÖPNV in Rostock.

21.11.2019

Der seit Mittwoch in Rostock vermisste 80-Jährige wurde am Mittwochabend aufgefunden. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe nach dem gesuchten Mann.

21.11.2019

Der Comedian, der sich mit Pullunder und ostdeutschem Dialekt einen Namen machte, ist am Mittwoch auf der Rostocker Kulturbühne Moya aufgetreten. Mehr als 800 Zuschauer brachte sein aktuelles Programm „Sexy Forever“ zum Lachen.

20.11.2019