Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Kaffeeklatsch mit Minister: Brodkorb auf dem Studenten-Sofa
Mecklenburg Rostock Kaffeeklatsch mit Minister: Brodkorb auf dem Studenten-Sofa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:15 18.07.2014
Darf‘s noch ein Stück sein? Melanie Börmel, Lisa Stein, Tony Mintkewitz, Christoph Kluth mit Hund Sam, Jule Stein und Sebastian Haupt (v. l.) lassen sich von Bildungsminister Mathias Brodkorb auffüllen.
Darf‘s noch ein Stück sein? Melanie Börmel, Lisa Stein, Tony Mintkewitz, Christoph Kluth mit Hund Sam, Jule Stein und Sebastian Haupt (v. l.) lassen sich von Bildungsminister Mathias Brodkorb auffüllen. Quelle: Sophie Pawelke
Stadtmitte

Ein bisschen aufgeräumt und saubergemacht habe er, mehr nicht. „Das war eh schon fällig“, erzählte Christoph Kluth gestern Vormittag. Dass der 25-jähr...

18.07.2014
Kröpeliner-Tor-Vorstadt - Empfang für Schiffstechniker
18.07.2014