Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Kickboxer unterstützt Kinder mit Handicap
Mecklenburg Rostock Kickboxer unterstützt Kinder mit Handicap
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:36 05.06.2014
Am Ende des Good Day bedankt sich die gesamte Kita Gänseblumchen beim Organisator Philip Müller (2.v.l). Hüpfburg und Pony waren die Highlights des Tages. Quelle: Nele Reiber
Anzeige
Rostock

Mittwoch sorgte der Kickboxer Philip Müller bei den Kindern der Kinderfördertagesstätte Gänseblümchen in Rostock für strahlende Gesichter. Mit seinem neuen Verein „Good Day“ sammelte er Spenden, um für Kinder mit Handicap einen tollen Tag zu organisieren. Bastelecke, Gesichterschminken, Zuckerwatte, Hüpfburg und Ponyreiten erwarteten die Kinder in ihrer Kita. Mit seinem Projekt will Philip Müller gerne noch viel mehr Einrichtungen in Rostock unterstützen. „Interessierte können sich zum Beispiel auf der Facebook-Seite „Good Day – für die Kinder“ melden,“ erklärt er.



Nele Reiber

04.06.2014
04.06.2014