Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Kinderärzte fordern: „Rostock braucht eine neue Klinik für die Kleinen“
Mecklenburg Rostock

Kinderärzte fordern: „Rostock braucht eine neue Klinik für die Kleinen“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 21.12.2019
Er spricht für Rostocks Kinderärzte: Hagen Straßburger fordert, dass Uni und Stadt sich schnellstmöglich auf den Bau einer neuen Kinderklinik einigen. Die habe die Region dringend nötig.
Er spricht für Rostocks Kinderärzte: Hagen Straßburger fordert, dass Uni und Stadt sich schnellstmöglich auf den Bau einer neuen Kinderklinik einigen. Die habe die Region dringend nötig. Quelle: Dietmar Lilienthal
Rostock

Dass die Professoren der Uni-Medizin nicht mehr mit dem Südstadt-Krankenhaus zusammenarbeiten, eine eigene Geburtenstation aufbauen und die neue Rosto...