Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Kinderärzte in MV gegen Corona: „In allen Praxen wird geimpft, was das Zeug hält“
Mecklenburg Rostock

Kinderärzte in MV impfen gegen Covid: „In allen Praxen wird geimpft, was das Zeug hält“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 20.08.2021
Kinder- und Jugendarzt Steffen Büchner aus Güstrow berichtete schon vor der Stiko-Empfehlung von einer hohen Nachfrage in den Praxen. Nun sei sie noch höher.
Kinder- und Jugendarzt Steffen Büchner aus Güstrow berichtete schon vor der Stiko-Empfehlung von einer hohen Nachfrage in den Praxen. Nun sei sie noch höher. Quelle: Stefan Sauer
Rostock

Mehr als 16 Prozent der 12- bis 17-Jährigen sind laut Angaben des Landesgesundheitsamtes MV bereits geimpft. Mehr als 11 Prozent gelten als vollständi...